Schlüsselübergabe für modernisiertes Hauptgebäude

Weiterer Schritt nach vorn für den Campus: Nach rund 2-jähriger Bauzeit wurde das vollständig modernisierte Hauptgebäude der TH OWL wieder in Betrieb genommen.

Schlüsselübergabe für modernisiertes Hauptgebäude

TH OWL: Schlüsselübergabe für modernisiertes Hauptgebäude

Wir freuen uns sehr über die nächste Fertigstellung auf dem Innovation Campus:

Nach rund zweijähriger Bauzeit wurde das vollständig modernisierte Hauptgebäude der Technischen Hochschule nun offiziell wieder in Betrieb genommen.

Beste und modernste Studienbedingungen sind dabei das Ergebnis der Bauarbeiten.

Neben den technischen Neuerungen hat sich auch die Aufenthaltsqualität um ein Vielfaches verbessert – es gibt neue Lernflächen, Videokonferenzräume und das Foyer wird künftig besser genutzt.

Ein weiterer großer Schritt nach vorn für den gesamten Campus.

Einen symbolischen Schlüssel und ein Luftbild der Hochschule überreichte der BLB NRW an die TH OWL, v.l. Wolfgang Feldmann (Niederlassungsleiter, BLB NRW), Prof. Dr. Jürgen Krahl (Präsident, TH OWL), Nicole Soltwedel (Kanzlerin, TH OWL), Ante Niggemeier (Abteilungsleiter, BLB NRW), Gabriele Willems (Geschäftsführerin, BLB NRW)
© TH OWL
Die Fassade des in den 70er Jahren erbauten Hauptgebäudes wurde saniert und neu gestrichen.
© TH OWL
„Wie neu gebaut“ präsentiert sich das Foyer der TH OWL nach der Restaurierung.
© TH OWL